Über uns

ÜBER UNS

"MARTA MATILDA HARPER d.o.o." ist ein serbisches Familienunternehmen, das 2018 mit dem Ziel gegründet wurde, Innovation und technologische Entwicklung im Bereich Pflege, Stärkung und Gießen von Frauennägeln zu überwachen und den Zugang zu Maniküre- und Pediküretechnologien für den serbischen Markt und darüber hinaus zu ermöglichen. Unter dem Aspekt des weiblichen Geschlechts haben sowohl die Notwendigkeit der Verschönerung (Nagelkunst) als auch die Probleme, die das schwächere Geschlecht bei der Verwendung verschiedener Methoden der Nagelbearbeitung hat, die Notwendigkeit gefördert, Pudertechniken in Serbien einzuführen und eine heimische Maniküremarke zu schaffen in der Tauchtechnik. alles mit dem Ziel, die Nägel für Damen sicherer, gesünder und besser zu verschönern und aufzuwerten. Das Ziel des Unternehmens ist es auch, neben der Einführung neuer Dip-Technologien in Serbien, Salonarbeiter mit Pudertechnik und Einzelpersonen auf dem serbischen Markt zu treffen und zu schulen, das Bewusstsein der serbischen Öffentlichkeit für die Existenz der modernen Maniküre-Pudertechnik in Serbien mit allen seine Vor- und Nachteile.

PROFESSIONELLES GEBIET

Unsere Professionalität zeichnet sich durch die enge Professionalität bei der Entwicklung der besten Maniküre-Puder-Produkttechniken im Bereich der Verschönerung, Stärkung, Gießen und Aufwerten der Nägel sowie in der ständigen Forschung nach Spitzenleistungen aus neue Ideen, um sie zu bewahren. Eine hohe ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden ist für uns eine notwendige Voraussetzung für eine exzellente Zusammenarbeit, von der Sie sich selbst überzeugen werden. Darüber hinaus werden alle unsere Produkte der Maniküre-Pulver-Technologie in Serbien von lizenzierten Schulungen durch unsere Mitarbeiter begleitet, die Sie für den qualitativen Umgang mit der Maniküre-Produkt-Pulver-Technologie schulen. Auch die professionelle Seite der Puderprodukttechnik verbirgt sich in einem breiten Anwendungsspektrum, sowohl im professionellen Salongebrauch als auch im individuellen Sinne.

 

NAME DES UNTERNEHMENS

Martha Matilda Harper war eine der berühmtesten kanadisch-amerikanischen Frauen in der Geschäftswelt, die mit ihrer harten Arbeit die Gründung der ersten modernen Franchises im weiblichen Unternehmertum erreichte. Im Laufe ihres Lebens hat sie erreicht, dass über 350 Schönheitssalons in Amerika und Kanada das Harper-Franchise nutzen, das die Servicequalität bei der Verschönerung des weiblichen Geschlechts garantiert. Inspiriert von ihrer beharrlichen Arbeit, professionellen Herangehensweise und selbstlosen Wissensvermittlung haben wir uns entschieden, einem der berühmtesten Unternehmer des Unternehmens einen Namen zu geben. Daher ist die Firma Marta Matilda Harper offen für Franchise-Unternehmen im Bereich Maniküre und Pediküre in Serbien mit Pudertechnik oder Dip-Technologie, um den effizientesten Service zur Aufwertung, Stärkung, Gießen und Verschönerung von Frauennägeln zu bieten.

About Us

"MARTA MATILDA HARPER d.o.o." is a Serbian family-owned company established in 2018 for the purpose of monitoring innovation and technological development in the field of nourishing, strengthening and pouring of female nails, as well as making the manicure and pedicure technologies available to the Serbian market and beyond. Considering the female gender, both the need for nail art and the problems encountered by the weaker sex when using different methods of nail processing techniques, the need to introduce powder techniques in Serbia and create a home-made manicure brand in dip technology was encouraged. all for the purpose of safer, healthier and better beautification and nail polish upgrades for ladies. In addition to introducing new dip technologies in Serbia, the aim of the company is to introduce and train salon workers with powder techniques and individuals in the Serbian market, to spread awareness in the Serbian public about the existence of a modern powder manicure technician in Serbia with all their advantages and disadvantages.

PROFESSIONAL AREA

Our professionalism is distinguished by its specific expertise in creating the best manicure powder products currently available in the field of nail beautification, strengthening, pouring and upgrading, as well as a constant research decision to find new ideas in preserving them. Raised honest communication with our clients is a necessary prerequisite for us to achieve excellent cooperation, which you will believe in yourself. In addition, all our manicure powder products in Serbia are accompanied by licensed training by our employees, which allow you to receive training in the quality handling of manicure powder technology products. Also, the professional side powder of product technology is covered in a wide range of uses both in professional salon use and individually.

 

NAME OF THE COMPANY

Martha Matilda Harper was one of the most celebrated Canadian-American women in the business world, who through her painstaking work achieved the creation of the first modern franchises in women's entrepreneurship. In her lifetime, she has reached over 350 beauty salons in America and Canada to use the Harper franchise, which has guaranteed quality of service in the beautification of women. Inspired by her persistent work, professional approach, selfless dissemination of knowledge, we decided to give the company her name by honoring one famous entrepreneur. So Marta Matilda Harper is open to providing manicure and pedicure franchises in Serbia with powder technology or dip technology to provide the highest quality service for upgrading, strengthening, pouring and beautifying women's nails as efficiently as possible.